Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalAlly-RegelnNeueste BilderAnmeldenIkariam.deStats.orgLogin
Diplomatie
Freie KGA's
Neueste Themen
» Schlacht um FargusCity
Die witzigsten Knöllchen Ausreden  (Quelle "Bild") Icon_minitimevon Foreumix Do Dez 31 2015, 00:04

» Punkte und Daten
Die witzigsten Knöllchen Ausreden  (Quelle "Bild") Icon_minitimevon Foreumix So Mai 10 2015, 00:14

» Wow... einfach nur geil
Die witzigsten Knöllchen Ausreden  (Quelle "Bild") Icon_minitimevon Fargus So Apr 19 2015, 22:10

» KGA´s aktuell
Die witzigsten Knöllchen Ausreden  (Quelle "Bild") Icon_minitimevon Lord Darkness Fr Jan 30 2015, 22:02

» Mia = Respekt!!!!
Die witzigsten Knöllchen Ausreden  (Quelle "Bild") Icon_minitimevon Foreumix Fr Dez 19 2014, 18:15

» Lustiges Bild ;)
Die witzigsten Knöllchen Ausreden  (Quelle "Bild") Icon_minitimevon BogaTir Fr Jun 13 2014, 18:08

Ähnliche Themen
    Umfrage
    Krieg im Januar
    Ja
    Die witzigsten Knöllchen Ausreden  (Quelle "Bild") Vote_lcap50%Die witzigsten Knöllchen Ausreden  (Quelle "Bild") Vote_rcap
     50% [ 7 ]
    Nein
    Die witzigsten Knöllchen Ausreden  (Quelle "Bild") Vote_lcap50%Die witzigsten Knöllchen Ausreden  (Quelle "Bild") Vote_rcap
     50% [ 7 ]
    Stimmen insgesamt : 14
    Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
    Kein Benutzer
    Die aktivsten Beitragsschreiber
    masa (843)
    Die witzigsten Knöllchen Ausreden  (Quelle "Bild") Vote_lcapDie witzigsten Knöllchen Ausreden  (Quelle "Bild") Voting_barDie witzigsten Knöllchen Ausreden  (Quelle "Bild") Vote_rcap 
    Foreumix (769)
    Die witzigsten Knöllchen Ausreden  (Quelle "Bild") Vote_lcapDie witzigsten Knöllchen Ausreden  (Quelle "Bild") Voting_barDie witzigsten Knöllchen Ausreden  (Quelle "Bild") Vote_rcap 
    Fargus (706)
    Die witzigsten Knöllchen Ausreden  (Quelle "Bild") Vote_lcapDie witzigsten Knöllchen Ausreden  (Quelle "Bild") Voting_barDie witzigsten Knöllchen Ausreden  (Quelle "Bild") Vote_rcap 
    mia5 (594)
    Die witzigsten Knöllchen Ausreden  (Quelle "Bild") Vote_lcapDie witzigsten Knöllchen Ausreden  (Quelle "Bild") Voting_barDie witzigsten Knöllchen Ausreden  (Quelle "Bild") Vote_rcap 
    troll (442)
    Die witzigsten Knöllchen Ausreden  (Quelle "Bild") Vote_lcapDie witzigsten Knöllchen Ausreden  (Quelle "Bild") Voting_barDie witzigsten Knöllchen Ausreden  (Quelle "Bild") Vote_rcap 
    Musicjonny (142)
    Die witzigsten Knöllchen Ausreden  (Quelle "Bild") Vote_lcapDie witzigsten Knöllchen Ausreden  (Quelle "Bild") Voting_barDie witzigsten Knöllchen Ausreden  (Quelle "Bild") Vote_rcap 
    Selina (82)
    Die witzigsten Knöllchen Ausreden  (Quelle "Bild") Vote_lcapDie witzigsten Knöllchen Ausreden  (Quelle "Bild") Voting_barDie witzigsten Knöllchen Ausreden  (Quelle "Bild") Vote_rcap 
    Icefox (74)
    Die witzigsten Knöllchen Ausreden  (Quelle "Bild") Vote_lcapDie witzigsten Knöllchen Ausreden  (Quelle "Bild") Voting_barDie witzigsten Knöllchen Ausreden  (Quelle "Bild") Vote_rcap 
    Ich Halt (58)
    Die witzigsten Knöllchen Ausreden  (Quelle "Bild") Vote_lcapDie witzigsten Knöllchen Ausreden  (Quelle "Bild") Voting_barDie witzigsten Knöllchen Ausreden  (Quelle "Bild") Vote_rcap 
    tiffz (56)
    Die witzigsten Knöllchen Ausreden  (Quelle "Bild") Vote_lcapDie witzigsten Knöllchen Ausreden  (Quelle "Bild") Voting_barDie witzigsten Knöllchen Ausreden  (Quelle "Bild") Vote_rcap 

     

     Die witzigsten Knöllchen Ausreden (Quelle "Bild")

    Nach unten 

    Welche Ausrede ist die Beste? Mehrfachnennungen sind möglich
    1
    Die witzigsten Knöllchen Ausreden  (Quelle "Bild") Vote_lcap14%Die witzigsten Knöllchen Ausreden  (Quelle "Bild") Vote_rcap
     14% [ 2 ]
    2
    Die witzigsten Knöllchen Ausreden  (Quelle "Bild") Vote_lcap14%Die witzigsten Knöllchen Ausreden  (Quelle "Bild") Vote_rcap
     14% [ 2 ]
    3
    Die witzigsten Knöllchen Ausreden  (Quelle "Bild") Vote_lcap0%Die witzigsten Knöllchen Ausreden  (Quelle "Bild") Vote_rcap
     0% [ 0 ]
    4
    Die witzigsten Knöllchen Ausreden  (Quelle "Bild") Vote_lcap29%Die witzigsten Knöllchen Ausreden  (Quelle "Bild") Vote_rcap
     29% [ 4 ]
    5
    Die witzigsten Knöllchen Ausreden  (Quelle "Bild") Vote_lcap0%Die witzigsten Knöllchen Ausreden  (Quelle "Bild") Vote_rcap
     0% [ 0 ]
    6
    Die witzigsten Knöllchen Ausreden  (Quelle "Bild") Vote_lcap14%Die witzigsten Knöllchen Ausreden  (Quelle "Bild") Vote_rcap
     14% [ 2 ]
    7
    Die witzigsten Knöllchen Ausreden  (Quelle "Bild") Vote_lcap14%Die witzigsten Knöllchen Ausreden  (Quelle "Bild") Vote_rcap
     14% [ 2 ]
    8
    Die witzigsten Knöllchen Ausreden  (Quelle "Bild") Vote_lcap7%Die witzigsten Knöllchen Ausreden  (Quelle "Bild") Vote_rcap
     7% [ 1 ]
    9
    Die witzigsten Knöllchen Ausreden  (Quelle "Bild") Vote_lcap0%Die witzigsten Knöllchen Ausreden  (Quelle "Bild") Vote_rcap
     0% [ 0 ]
    10
    Die witzigsten Knöllchen Ausreden  (Quelle "Bild") Vote_lcap7%Die witzigsten Knöllchen Ausreden  (Quelle "Bild") Vote_rcap
     7% [ 1 ]
    Stimmen insgesamt : 14
     

    AutorNachricht
    Fargus
    Admin
    Admin
    Fargus


    Anzahl der Beiträge : 706
    Bomber : 1083
    Anmeldedatum : 17.05.10

    Die witzigsten Knöllchen Ausreden  (Quelle "Bild") Empty
    BeitragThema: Die witzigsten Knöllchen Ausreden (Quelle "Bild")   Die witzigsten Knöllchen Ausreden  (Quelle "Bild") Icon_minitimeMi Mai 11 2011, 08:31

    Finde ich einfach genial und kann das euch nicht vorenthalten lol!
    Und weil mir gerade langweilig ist, habe ich doch gleich eine Langzeit Umfrage äh Studie dazu angedübelt ^^


    1. Zitat :
      „Ein Fußgänger kam plötzlich vom Bürgersteig ab und verschwand wortlos unter meinem Wagen“
    2. Zitat :
      „Der Fußgänger hatte keine Ahnung, in welche Richtung er gehen sollte, also überfuhr ich ihn“
    3. Zitat :
      Aus der Stellungnahme zu einer vermeintlichen Suff-Fahrt: „Es regnete und es war kein Alkohol.
    4. Zitat :
      „In einer Linkskurve geriet ich ins Schleudern, wobei mein Wagen einen
      Obststand streifte und ich – behindert durch die wild durcheinander
      purzelnden Bananen, Orangen und Kürbisse – nach dem Umfahren eines
      Briefkastens auf die andere Straßenseite geriet, dort gegen einen Baum
      prallte und schließlich – zusammen mit zwei parkenden Pkw – den Hang
      hinunter rutschte. Danach verlor ich bedauerlicherweise die Herrschaft
      über mein Auto“
    5. Zitat :
      „Ich habe noch nie Fahrerflucht begangen; im Gegenteil, ich musste immer weggetragen werden“
    6. Zitat :
      „In hohem Tempo näherte sich mir die Telegrafenstange. Ich schlug einen
      Zick-Zack-Kurs ein, aber dennoch traf mich die Telegrafenstange am
      Kühler“
    7. Zitat :
      „So wie ich mich erinnern kann, habe ich mich dem Verkehr angepasst“
    8. Zitat :
      „Außerdem bin ich vor meinem ersten Unfall und nach meinem letzten unfallfrei gefahren“
    9. Zitat :
      „Mein verletzter Mann befindet sich in größter Lebensgefahr, denn er steht bei Dr. med. S. in ärztlicher Behandlung“
    10. Zitat :
      „Tut mir leid. Ich war zu spät und zu blöd (und blond bin ich auch noch).“
    Nach oben Nach unten
    https://chaos.forenverzeichnis.com
     
    Die witzigsten Knöllchen Ausreden (Quelle "Bild")
    Nach oben 
    Seite 1 von 1
     Ähnliche Themen
    -
    » Lustiges Bild ;)

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
     :: Off Topic-
    Gehe zu: