Thema: Die witzigsten Knöllchen Ausreden (Quelle "Bild") Mi Mai 11 2011, 08:31
Finde ich einfach genial und kann das euch nicht vorenthalten Und weil mir gerade langweilig ist, habe ich doch gleich eine Langzeit Umfrage äh Studie dazu angedübelt ^^
Zitat :
„Ein Fußgänger kam plötzlich vom Bürgersteig ab und verschwand wortlos unter meinem Wagen“
Zitat :
„Der Fußgänger hatte keine Ahnung, in welche Richtung er gehen sollte, also überfuhr ich ihn“
Zitat :
Aus der Stellungnahme zu einer vermeintlichen Suff-Fahrt: „Es regnete und es war kein Alkohol.
Zitat :
„In einer Linkskurve geriet ich ins Schleudern, wobei mein Wagen einen Obststand streifte und ich – behindert durch die wild durcheinander purzelnden Bananen, Orangen und Kürbisse – nach dem Umfahren eines Briefkastens auf die andere Straßenseite geriet, dort gegen einen Baum prallte und schließlich – zusammen mit zwei parkenden Pkw – den Hang hinunter rutschte. Danach verlor ich bedauerlicherweise die Herrschaft über mein Auto“
Zitat :
„Ich habe noch nie Fahrerflucht begangen; im Gegenteil, ich musste immer weggetragen werden“
Zitat :
„In hohem Tempo näherte sich mir die Telegrafenstange. Ich schlug einen Zick-Zack-Kurs ein, aber dennoch traf mich die Telegrafenstange am Kühler“
Zitat :
„So wie ich mich erinnern kann, habe ich mich dem Verkehr angepasst“
Zitat :
„Außerdem bin ich vor meinem ersten Unfall und nach meinem letzten unfallfrei gefahren“
Zitat :
„Mein verletzter Mann befindet sich in größter Lebensgefahr, denn er steht bei Dr. med. S. in ärztlicher Behandlung“
Zitat :
„Tut mir leid. Ich war zu spät und zu blöd (und blond bin ich auch noch).“