Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalAlly-RegelnNeueste BilderAnmeldenIkariam.deStats.orgLogin
Diplomatie
Freie KGA's
Neueste Themen
» Schlacht um FargusCity
Mahjong - alternativ Icon_minitimevon Foreumix Do Dez 31 2015, 00:04

» Punkte und Daten
Mahjong - alternativ Icon_minitimevon Foreumix So Mai 10 2015, 00:14

» Wow... einfach nur geil
Mahjong - alternativ Icon_minitimevon Fargus So Apr 19 2015, 22:10

» KGA´s aktuell
Mahjong - alternativ Icon_minitimevon Lord Darkness Fr Jan 30 2015, 22:02

» Mia = Respekt!!!!
Mahjong - alternativ Icon_minitimevon Foreumix Fr Dez 19 2014, 18:15

» Lustiges Bild ;)
Mahjong - alternativ Icon_minitimevon BogaTir Fr Jun 13 2014, 18:08

Umfrage
Krieg im Januar
Ja
Mahjong - alternativ Vote_lcap50%Mahjong - alternativ Vote_rcap
 50% [ 7 ]
Nein
Mahjong - alternativ Vote_lcap50%Mahjong - alternativ Vote_rcap
 50% [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 14
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Die aktivsten Beitragsschreiber
masa (843)
Mahjong - alternativ Vote_lcapMahjong - alternativ Voting_barMahjong - alternativ Vote_rcap 
Foreumix (769)
Mahjong - alternativ Vote_lcapMahjong - alternativ Voting_barMahjong - alternativ Vote_rcap 
Fargus (706)
Mahjong - alternativ Vote_lcapMahjong - alternativ Voting_barMahjong - alternativ Vote_rcap 
mia5 (594)
Mahjong - alternativ Vote_lcapMahjong - alternativ Voting_barMahjong - alternativ Vote_rcap 
troll (442)
Mahjong - alternativ Vote_lcapMahjong - alternativ Voting_barMahjong - alternativ Vote_rcap 
Musicjonny (142)
Mahjong - alternativ Vote_lcapMahjong - alternativ Voting_barMahjong - alternativ Vote_rcap 
Selina (82)
Mahjong - alternativ Vote_lcapMahjong - alternativ Voting_barMahjong - alternativ Vote_rcap 
Icefox (74)
Mahjong - alternativ Vote_lcapMahjong - alternativ Voting_barMahjong - alternativ Vote_rcap 
Ich Halt (58)
Mahjong - alternativ Vote_lcapMahjong - alternativ Voting_barMahjong - alternativ Vote_rcap 
tiffz (56)
Mahjong - alternativ Vote_lcapMahjong - alternativ Voting_barMahjong - alternativ Vote_rcap 

 

 Mahjong - alternativ

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Mahjong - alternativ Empty
BeitragThema: Mahjong - alternativ   Mahjong - alternativ Icon_minitimeDo Nov 25 2010, 23:07

Hab mal ein anderes rausgesucht - eins ohne Ton - sagt an welches ihr wollt!!!

https://chaos.forenverzeichnis.com/Mahjong-h2.htm
Nach oben Nach unten
mia5
Schachtelsatzbauerin und Bierliebhaberin
Schachtelsatzbauerin und Bierliebhaberin
mia5


Anzahl der Beiträge : 594
Bomber : 517
Anmeldedatum : 19.05.10

Mahjong - alternativ Empty
BeitragThema: Re: Mahjong - alternativ   Mahjong - alternativ Icon_minitimeFr Nov 26 2010, 18:49

Nachdem ich nun beide Versionen ausgiebig getestet habe muss ich leider sagen, dass mich keine der beiden wirklich zufriedenstellt. Mahjong - alternativ 752770

Die, die bereits im Portal steht ist von der Grafik her sehr schön und klasse finde ich auch, dass man den Hintergrund verändern kann. Dennoch ist sie aber einfach viel zu klein und daher viele Steine schwer erkennbar. Ebenso stört mich hier auch, dass wenn mehrere Steine übereinanderliegen, die links daneben liegenden Steine durch die dreidimensionale Darstellung teilweise verdeckt werden und man dadurch noch genauer hinschauen muss.

Die Alternative finde ich hingegen zwar gut übersichtlich gemacht dafür wirkt sie aber recht lieblos. Auch vermisse ich Zusatzfunktionen wie eine Anzeige, dass keine weiteren Züge mehr möglich sind, oder dass man den letzten Schritt rückgängig machen kann, oder...

Fazit: Richtige Spielfreude überkommt mich weder bei der einen noch bei der anderen Ausgabe. Also falls es nicht allzuviel Mühe macht lieber noch weitersuchen - ich stelle mich gerne für weitere Tests zur Verfügung Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mahjong - alternativ Empty
BeitragThema: Re: Mahjong - alternativ   Mahjong - alternativ Icon_minitimeFr Nov 26 2010, 19:42

Zitat :
lieber noch weitersuchen - ich stelle mich gerne für weitere Tests zur Verfügung
*notiert*

Wink

Werde nachher mich noch ein bissel umschauen Wink
Nach oben Nach unten
Fargus
Admin
Admin
Fargus


Anzahl der Beiträge : 706
Bomber : 1083
Anmeldedatum : 17.05.10

Mahjong - alternativ Empty
BeitragThema: Re: Mahjong - alternativ   Mahjong - alternativ Icon_minitimeFr Nov 26 2010, 19:49

Die Größe lässt sich bei meiner Version ändern Twisted Evil
Nach oben Nach unten
https://chaos.forenverzeichnis.com
Gast
Gast




Mahjong - alternativ Empty
BeitragThema: Re: Mahjong - alternativ   Mahjong - alternativ Icon_minitimeFr Nov 26 2010, 19:53

Versaut uns dann aber das Portal - dann würde ich ne extra-seite vorziehen - mensch kann dann im Portal ein Hinweis dazu hinterlassen.

Aber ich schau mich nachher trotzdem noch nach einer andern Tonlosen Version um.
Nach oben Nach unten
Fargus
Admin
Admin
Fargus


Anzahl der Beiträge : 706
Bomber : 1083
Anmeldedatum : 17.05.10

Mahjong - alternativ Empty
BeitragThema: Re: Mahjong - alternativ   Mahjong - alternativ Icon_minitimeFr Nov 26 2010, 19:58

Das einzige was Dich stört ist doch, das Selina gestern ihre Lautspecherboxen im Skype an hatte und Du dadurch das "Pling" hören musstest sobald man zwei gleiche Steinchen gefunden hat.
Also gibts eigentlich keinen Grund das aktuelle zu entfernen. Oder gibt es noch andere Gründe.

Größe ist geändert.
Nach oben Nach unten
https://chaos.forenverzeichnis.com
Gast
Gast




Mahjong - alternativ Empty
BeitragThema: Re: Mahjong - alternativ   Mahjong - alternativ Icon_minitimeFr Nov 26 2010, 20:03

Genau das!! Wäre doch schön, wenns individuell einstellbar wäre, oder? Vielleicht noch ne möglichkeit mit Highscore etc ..... Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mahjong - alternativ Empty
BeitragThema: Re: Mahjong - alternativ   Mahjong - alternativ Icon_minitimeSo Nov 28 2010, 00:26

Oben Rechts und links lassen sich die Töne ausschalten:
https://chaos.forenverzeichnis.com/mahjong3-h3.htm

Leider mit Werbung vorne weg, aber schön passend und der Ton lässt sich ausschalten:
https://chaos.forenverzeichnis.com/Piraten-Mahjong-h4.htm
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mahjong - alternativ Empty
BeitragThema: Re: Mahjong - alternativ   Mahjong - alternativ Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mahjong - alternativ
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Off Topic-
Gehe zu: